top of page

...“thematisch ein Perfect Match“


Das Tennisturnier Terra Wortmann Open in Halle/Westfalen kann weitere fünf Jahre mit der finanziellen Unterstützung seines Hauptsponsors Hylo rechnen: Die Ursapharm Arzneimittel GmbH hat den neuen Vertrag mit der Marke, die Augentropfen und -salben anbietet, bis einschließlich 2029 unterschrieben. „Da gesunde Augen eine Grundvoraussetzung sind, um im Profi-Tennissport erfolgreich zu sein, sehe ich für beide Partner hier ein thematisches ‚perfect match‘“, so Turnierveranstalter Ralf Weber.

 

„In den vergangenen Jahren konnten wir durch Engagements wie dieses die Sichtbarkeit unserer Marke Hylo bei einer sportbegeisterten Zielgruppe steigern – und das sowohl national als auch international“, meint Christian Krensel, Geschäftsleiter Marketing & Vertrieb bei Ursapharm...

 

Möchten Sie mehr lesen?

Fordern Sie die gewünschte Ausgabe gern per E-Mail bei uns an oder bestellen Sie ein kostenloses Probeheft

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Certina

Neuer Titelsponsor der boomenden DTB- Padel Tour

UEFA

‚Team Marketing‘ verliert CL-Rechte an ‚Relevent‘

Zalando

Noch auffälliger beim Marathon dabei

Comments


sponsor news

Udo Kürbs Verlag

  • LinkedIn Social Icon
bottom of page