top of page

Anpfiff am 1. September


Als „exklusiver Telekommunikationspartner“ ist freenet in Zukunft unter anderem über Banden und LED-Banner sowie „als Teil umfangreicher Content-Formate via Social Media“ sichtbar. Die Partnerschaft erstreckt sich über fünf Saisons für die kommenden 2,5 Jahre. Man hat sich also einiges zusammen vorgenommen.


Wer noch nichts davon gehört hat: The Icon League ist als „innovative Kleinfeldliga“ aufgebaut, „die verschiedenste Entertainment-Welten aus Sport, Musik und Content Creator/Livestreaming“ zusammenbringen soll, beispielsweise unter Beteiligung von Deutschrapper Luciano, Creator Sidney “Sid” Friede oder Fußball-Nationalspieler Robert Andrich. „Im Einklang mit dieser Themenvielfalt unterstreicht freenet seine Bemühungen, das hauseigene Sport-Engagement noch breiter aufzustellen und nachhaltig eine jüngere Zielgruppe zu erreichen“, so der im idyllischen Bündelsdorf ansässige…

 

Möchten Sie mehr lesen?

Fordern Sie die gewünschte Ausgabe gern per E-Mail bei uns an oder bestellen Sie ein kostenloses Probeheft

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Adidas

Fortsetzung mit der Uefa Champions League

Strauss

Erstmals größerer Einstieg in den US-Baseball

Comments


bottom of page