top of page

Erst ManCity, jetzt der FCB


Im März vergangenen Jahres vermeldete der koreanische Reifenhersteller Nexen die Verlängerung seines Sponsoringvertrages mit Manchester City, nun folgt die Bekanntgabe des Engagements beim FC Bayern München. Die Partnerschaft beginnt in der zweiten Hälfte der aktuellen Saison, also ab kommenden Januar.


Als ‚offizieller Reifenpartner‘ von Bayern München will Nexen Tire seine Marke prominent auf den LED-Banden der Allianz Arena präsentieren und darüberhinaus Werbekampagnen mit Spielern des FC Bayern München durchziehen. Das Absatzgebiet ‚Europa‘ bezeichnet das Nexen Management als seinen künftigen Schlüsselmarkt. In den europäischen Märkten erwirtschaftet der ...

 

Möchten Sie mehr lesen?

Fordern Sie die gewünschte Ausgabe gern per E-Mail bei uns an oder bestellen Sie ein kostenloses Probeheft

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

PostFinance

Radikale Gleichstellung im Schweizer Eishockey

Atlas

Neuer Hauptsponsor des deutschen Handballbundes

Allianz

Mit dem deutschen Bobverband auf Titeljagd

Comments


bottom of page