top of page

Schon 100 Mio. Euro Umsatz mit Getränkewürfelchen

 

Durch ihren Auftritt bei der TV-Castingshow ‚Höhle der Löwen‘ wurden sie vor wenigen Jahren bekannt - und stiegen schnell zum erfolgreichsten Start up der Sendung auf. Hochkarätige Investoren schossen zweistellige Millionenbeiträge nach, viel Geld, um damit auch kräftig aufs Marketingpedal treten zu können.

 

Und dabei hat es ihnen das Tennissponsoring offenbar angetan, diverse Einsätze folgten, wie etwa die Markenbotschafter-Partnerschaft mit Novak Djokovic, der angeblich auch als Teilhaber eingestiegen sein soll.

 

Jetzt ein weiteres Engagement des waterdrop-Trios: Und zwar schlägt die trendige österreichische Marke, die sich derzeit schon anschickt, auch den US-Markt mit ihren kleinen zuckerfreien Geschmackstabletten für WasserGetränke zu erobern, auf der Deutschen liebsten Urlaubsinsel als ‚Presenter‘ des Tennisturniers auf: ‚Mallorca Championships presented by waterdrop‘, so der neue Name des schicken Events, das diesmal vom 22. bis 29. Juni wieder auf der Anlage in Santa Ponca stattfindet.

 

Edwin Weindorfer, erfolgreicher CEO von emotion, (Veranstalter dieses Turniers, aber ebenso von Toptennis-Events in Berlin und Stuttgart (‚BOSS Open‘), „findet es phantastisch, einen so aufstrebenden innovativen neuen Partner“ gefunden zu haben. Über 100 Millionen Euro Umsatz erzielen die Waterdrop-Gründer Martin und Henry Murray mittlerweile schon mit ihren kleinen, nicht billigen Drops in Lebensmittel-Ketten, aber vor allem via Onlinevertrieb.

 

Meint Henry Murray: „Tennisveranstaltungen wie dieses Top-ATP-Turnier ermöglichen es uns, ein weltweites Publikum anzusprechen, das Wert auf Wohlbefinden legt, gleichzeitig das Umweltbewusstsein zu schärfen und die Leistung der Sportler mit unseren wiederverwendbaren Flaschen und Trinkwürfeln….“

 
 

Möchten Sie mehr lesen?

Fordern Sie die gewünschte Ausgabe gern per E-Mail bei uns an oder bestellen Sie ein kostenloses Probeheft

コメント


bottom of page